Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_nei257m7286jtig7bhfg2akqki, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Fachklinik für Psychiatrie, Hahnknüll 58🖊

Fachklinik für Psychiatrie

Geschäftsprofil von Fachklinik für Psychiatrie, Neumünster: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Krankenhaus

4943219050

Hahnknüll 58, Neumünster, 24535

www.drk-hahnknuell.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Fachklinik - DRK Kreisverband Neumünster e.V.
Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.
Fachklinik, Psychiatrie, Neumünster, Hahnknüll, DRK, deutsches rotes kreuz

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen